Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio macht Urlaub in Israel

Leonardo DiCaprio macht Urlaub in Israel

12.03.2007 - 06:08 Uhr

Jerusalem - Leonardo DiCaprio hat eine Nacht in Deutschland verbracht.

Allerdings nur, um schnurstracks nach Israel weiterzureisen. Laut der Zeitschrift "Bunte" besucht der Schauspieler derzeit zum ersten Mal das Heimatland seiner Freundin Bar Rafaeli. Die beiden sollen heute Nacht (12.03.) mit einem Flug aus Frankfurt angekommen und in Jerusalem gelandet sein. DiCaprio und seine 21-Jährige Freundin wollen einige Tage in Israel verbringen.

Im Februar gab es noch Trennungsgerüchte um den 32-jährigen Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli. Es hieß, die beiden hätten sich heftigst am Telefon gestritten. Ein Beziehungsende wurde allerdings nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen