Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: 40 - Na und?

Leonardo DiCaprio: 40 - Na und?

25.01.2014 - 08:30 Uhr

Leonardo DiCaprio (39) findet, dass er sich seit seinem 16. Lebensjahr kaum verändert hat.

Der Hollywoodstar ('The Great Gatsby') feiert in diesem Jahr zwar seinen 40. Geburtstag, hat aber nicht das Gefühl, sich seit seinen Teenager-Jahren verändert zu haben. "40 zu werden ist kein Problem für mich. Ich habe mich nicht wirklich auf eine bedeutende Art als Individuum oder als Schauspieler verändert, seit ich 16 bin und meine Karriere gerade startete. Ich hatte eine Vision, was ich mit meinem Leben machen wollte und seitdem habe ich mich größtenteils daran gehalten", erklärte er im Interview mit dem 'Ok!'-Magazin.

In seinem neuen Film 'The Wolf of Wall Street' zeigte der Star eine Menge nackter Haut in der Rolle des Jordan Belfort und bewies, dass er mit seinen 39 Jahren noch immer eine gute Figur macht. Auch die heißen Szenen drehte der Frauenschwarm ohne fremde Hilfe: "Ich habe nichts zurückgehalten. Es gab keine Doubles - das bin alles ich!" grinste er. "Das bin ich, der da nackt herumtorkelt. Wir haben eine Orgie als weitere Szene in einem Flugzeug hinzugefügt, für die wir einen ganzen Drehtag brauchten. Es war verrückt."

Der Schauspieler zeigte sich nicht nur spärlich bekleidet, sondern drehte auch extreme Party-Szenen, in denen er exzessiv trinkt und Drogen nimmt. Die Szenen machten ihm Spaß, doch habe er kein Interesse daran, das wilde Leben seines Filmcharakters nachzuahmen: "Ich habe mich wie ein Rockstar gefühlt, als wir den Film drehten - vor allem bei den Szenen, in denen wir mit dem Champagner herumspritzten. Es machte mir viel Spaß, das zu spielen, aber ich hätte das nicht außerhalb des Sets wiederholen wollen", versicherte Leonardo DiCaprio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen