Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonard Nimoy: Beerdigung ohne William Shatner

Leonard Nimoy: Beerdigung ohne William Shatner

01.03.2015 - 10:18 Uhr

Miami - William Shatner wird nicht zur Beerdigung von Leonard Nimoy kommen. Der Schauspieler ist untröstlich, dass er nicht dabei sein wird, wenn sein langjähriger "Star Trek"-Kollege heute (01.03.) zu Grabe getragen wird.

Shatner schrieb gestern (28.02.) auf "Twitter": "Ich bin gerade in Florida, weil ich zugesagt habe beim Ball des Roten Kreuzes dabei zu sein. Morgen ist Leonards Beerdigung, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich fühle mich schrecklich deshalb. Hier helfe ich der Wohltätigkeit und einer meiner besten Freunde wird beerdigt."

Leonard Nimoy ist am Freitag (27.02.) im Alter von 83 Jahren in Los Angeles verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen