Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio & Blake Lively: Basketball verbindet sie

Leo DiCaprio & Blake Lively: Basketball verbindet sie

06.06.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio und Blake Lively teilen die Begeisterung für Basketball.

Die Schauspieler sollen sich auch bei einem Match der "Los Angeles Lakers" kennengelernt haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Leo und Blake sind riesige 'Lakers'-Fans und ich denke, das ist eines der Dinge, die Leo an ihr mag. Leo liebt seinen Sport und es ist nicht immer einfach, ein Mädchen zu finden, das das mit ihm teilen will. Blake scheint diese Art von Mädchen zu sein."

Leonardo DiCaprio und Blake Lively wird sein Wochen eine Affäre nachgesagt. Beide ließen die Gerüchte dementieren. Allerdings werden die beiden immer wieder zusammen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen