Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lebt Kristen Stewart zusammen mit ihrer Freundin?

Lebt Kristen Stewart zusammen mit ihrer Freundin?

26.03.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Beziehung von Kristen Stewart mit Alicia Cargile reißen nicht ab.

In den vergangenen Monaten hieß es immer wieder, die Schauspielerin habe sich in ihre Freundin verliebt und sie seien inzwischen ein Paar. Gegenüber "RadarOnline.com" vertraute ein Insider jetzt an: "Es wird sehr ernst zwischen ihnen. Kristen und Alicia leben nicht nur zusammen, sie benehmen sich auch wie ein altes Ehepaar. Kristen zeigt sonst immer ihre coole Fassade zum Schutz. Sie lässt niemanden zu nah an sich heran, außer Alicia."

Anfang des Jahres wurden Kristen Stewart und Alicia Cargile angeblich schon beim Knutschen abgelichtet. Bislang äußerte sich die Schauspielerin nicht zu der ganzen Geschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen