Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laura Prepon lacht über Gerüchte um Tom Cruise

Laura Prepon lacht über Gerüchte um Tom Cruise

23.04.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Laura Prepon findet es ziemlich amüsant, dass sie mit Tom Cruise in Verbindung gebracht wird.

Nachdem einige US-Medien berichteten, dass die beiden Schauspieler ein Paar seien, sagte die 34-Jährige jetzt "SheKnows.com" gegenüber: "Es ist so witzig, wenn die Leute nichts wissen, erfinden sie einfach Dinge... zum Beispiel, dass ich momentan Tom Cruise date. Das ist nicht wahr; wo bekommen sie eigentlich dieses Zeug her? Das ist unbegreiflich für mich."

Übrigens dementierte Tom Cruise bereits Ende 2013, dass er Interesse an Laura Prepon habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen