Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lag Kristen Stewart auf der Besetzungscouch?

Lag Kristen Stewart auf der Besetzungscouch?

12.06.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll sich im Showbusiness hochgeschlafen haben.

Zumindest behauptet das Joan River in ihrem neuen Buch "Diary of a Mad Diva". Die 81-Jährige wettert regelmäßig gegen die Stars und dieses Mal hat sie es auf die Schauspielerin abgesehen. Rivers schrieb nämlich: "Einige Stars können nur eine Sache richtig. Dazu zählt Kristen Stewart, die ihre Karriere der Tatsache zu verdanken hat, dass sie mit den Bällen der Regisseure jongliert hat." Laut "hollywoodgossip.com" spielt die selbsternannte "verrückte Diva" auf Stewarts Affäre mit Regisseur Rupert Sanders an, mit dem sie den Film "Snow White and the Huntsman" drehte. Zu dem Vorwurf, hinter der Beziehung habe nur Kalkül gesteckt, äußerte sich die 24-Jährige bisher nicht.

Übrigens hat Joan Rivers in den vergangenen Monaten unter anderem über Jennifer Lawrence, Miley Cyrus und Kanye West hergezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen