Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Minogue & Jean-Claude Van Damme: Affäre?

Kylie Minogue & Jean-Claude Van Damme: Affäre?

15.08.2012 - 07:52 Uhr

London - Hatten Kylie Minogue und Jean-Claude Van Damme eine Affäre?

Der heute 51-jährige Van Damme erklärte jetzt: "Ich sage dir was, du solltest sie fragen. Sie kann sich besser erinnern. Ich bin jetzt 51 Jahre alt und weißt du, wie viele Schläge ich in 'Expendables' ins Gesicht bekommen habe? Nein, nein, nein. Und wenn es passiert ist, was ist schon dabei. Wer will das wissen?... Na gut, vielleicht. Ja, ok, ja, ja, ja. Es ist passiert. Es war in Thailand, wir hatten eine Affäre." Und dann erklärte Van Damme noch, er und Kylie hätten "wunderbare Momente" gehabt: "Süße Küsse, wunderbares Liebe machen. Es wäre abnormal gewesen, keine Affäre zu haben, sie ist so wundervoll. Sie stand jeden Tag mit diesem tollen Lächeln vor mir..." Kennengelernt haben sich Jean-Claude Van Damme und Kylie Minogue übrigens bei den Dreharbeiten zu "Street Fighter" - vor vielen, vielen Jahren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen