Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wollte Kind von Robert Pattinson

Kristen Stewart wollte Kind von Robert Pattinson

07.08.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat vor dem Bekanntwerden ihrer Affäre Familienpläne geschmiedet.

Die Schauspielerin und ihr Freund Robert Pattinson waren vier Jahre zusammen, als die Affäre von Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders kürzlich ans Licht kam. Zuvor sollen Kinder ein großes Thema bei den beiden "Twilight"-Stars gewesen sein. Ein Freund des Paares verriet gegenüber dem "National Enquirer"-Magazin: "Kristen wusste, wie sehr sich Rob eine Familie gewünscht hatte und dass das ein Thema war, welches ihre Gespräche dominiert hat in den vergangenen Monaten. Kristen hat nun Angst, dass sie niemals die Chance bekommt, Rob zurückzubekommen und dass sich ihre Baby-Pläne komplett zerschlagen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen