Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wird jeden Tag stärker

Kristen Stewart wird jeden Tag stärker

25.10.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich inzwischen an den Ruhm gewöhnt.

Die Schauspielerin ist aber immer noch am glücklichsten, wenn sie sich nicht mit Medien und Paparazzi beschäftigen muss. Sie sagte "USA Today": "Ich fühle mich nicht mehr so unwohl damit, weil ich mich daran gewöhnt habe. Ich mache das durch und werde jeden Tag stärker und stärker. Ich bin besser darin als jemals zuvor. Ich mag es, mich unwohl zu fühlen. Ich mag es, für Dinge einzustehen. Die letzten paar Tage waren gut, wirklich gut. Ich habe gerade zwei Jahren Dreharbeiten hinter mir, also musste ich schon lange keine Promotion mehr machen. Der Zeitplan war nicht so eng. Er war schön zivilisiert und gut."

Kristen Stewart plant nach zwei arbeitsreichen Jahren übrigens eine längere Auszeit. In dieser will sie kreativ tätig sein, aber nicht schauspielern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen