Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: von Robert-Pattinson-Fans beschimpft

Kristen Stewart: von Robert-Pattinson-Fans beschimpft

09.07.2009 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart bekommt Hass-Briefe von Robert-Pattinson-Fans.

Die weiblichen Anhänger der Schauspielers sind wütend, dass die 19-Jährige angeblich eine Affäre mit ihrem "Twilight"-Co-Star angefangen hat, obwohl sie seit Jahren mit Michael Angarano liiert ist. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Metro" dazu: "Die Fans lieben Rob und sie lieben den Gedanken, dass Rob und Kristen auch im wahren Leben ein Paar sind. Aber sie mögen es nicht, dass sie vielleicht ihren Lieblings-Jungschauspieler verletzt, weil sie ihn hinhält, während sie noch mit Michael zusammen ist. Die Briefe, die ins Studio geschickt werden, beschuldigen sie, herzlos mit beiden Jungs zu verfahren. Kristen ist Michael sehr wichtig, aber sie hat sich auch in Rob verliebt."

Kristen Stewart und Robert Pattinson wird bereits seit einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Die beiden lernten sich am Set von "Twilight" kennen und verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Beide bestreiten allerdings eine Romanze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen