Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson leben zusammen

Kristen Stewart & Robert Pattinson leben zusammen

22.03.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder vereint - und wohnen auch zusammen.

Wie ein Freund des Paares verraten hat, lebt das Paar in Kristens Haus in Los Angeles. Wörtlich sagte er gegenüber "HollywoodLife.com": "Rob lebt bei Kristen. Er betrachtet es als sein Zuhause, Kristen ist da, ihre Hunde sind da und auch die meisten von seinen Sachen - und das ist das Wichtigste für ihn. Kristens Zuhause ist auch sein Zuhause. Ich schätze mal, dass dort sein Heim ist, wo sein Herz ist. Und Kristen hat klargemacht, dass es auch sein Zuhause ist."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders. Darauf kriselte es heftig in der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen