Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Robert Pattinson: gemeinsamer Film?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: gemeinsamer Film?

19.04.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will angeblich unbedingt noch einmal mit Robert Pattinson gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler lernten sich bekanntlich am Set von "Twilight" kennen und lieben. Und um erneut einen Film mit ihm drehen zu können, hat sich Kristen Stewart auch dazu entschlossen, das Filmprojekt "Focus" zu verlassen. Ein Freund der Schauspielerin sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Kristen hat das Projekt nicht verlassen, weil ihr der Altersunterschied zwischen ihr und Will Smith zu groß ist. Zunächst war Kristen ganz angetan von der Sache, aber jetzt möchte sie sich einfach alle Möglichkeiten offenhalten und sich auf die Beziehung mit Rob konzentrieren. Ihr Traumjob wäre es, einen weiteren Film mit Rob zu machen. Dann könnten sie die ganze Zeit über zusammen sein."

Wenn Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen sind, sollen die beiden übrigens rauchen ohne Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen