Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Schauspielerei

Kristen Stewart & die Schauspielerei

15.10.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hätte sich niemals träumen lassen, dass sie eines Tages in großen Kinofilmen mitspielen wird.

Die 24-Jährige hatte eigentlich vorgehabt, wie ihre Eltern hinter den Kulissen der Filmindustrie tätig zu werden. Allerdings fand sie relativ schnell Gefallen daran, als Schauspielerin zu arbeiten. In dem Buch "The Art of Discovery", das Prominente porträtiert, gab Kristen zu Protokoll: "Ich dachte mir, 'Wow, dies ist nicht nur ein cooler Job wie meine Eltern ihn haben, dieser ist, wie ich bin.' Das war der Tag, an dem mein Traum, Kamerafrau oder Drehbuch-Chefin zu werden, zerbrach und mein Leben für Dinge weit über meine wildesten Träume hinaus geöffnet wurde."

Ihren ersten Auftritt vor einer Filmkamera hatte Kristen Stewart übrigens 1999 als Statistin in dem Film "The Thirteenth Year". Allerdings ist sie in dem Disney-Streifen nur in einer kurzen Sequenz zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen