Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Schauspieler ohne Herz

Kristen Stewart & die Schauspieler ohne Herz

09.09.2015 - 16:53 Uhr

Venedig - Kristen Stewart möchte nur für Geschichten vor der Kamera stehen, die sie selbst interessieren - egal ob Blockbuster oder Low Budget Streifen.

Bei der Pressekonferenz ihres neuen Film "Equals" erklärte die Schauspielerin: "Ich bin keine von diesen Schauspielerinnen, die einen Film machen, weil er gut für ihre Karriere ist. Das könnte ich gar nicht. Ich nehme nur Projekte an hinter denen ich zu 100 Prozent stehe. Wenn du beginnst, deine Karriere exakt zu planen, hat der ganze Beruf doch keinen Sinn mehr. Denn als Schauspieler gibst du sehr viel von dir her - und brauchst dafür dein ganzes Herz, sonst wird das, was du spielst unglaubwürdig."

Hierzulande hat "Equals" übrigens noch keinen Starttermin. Die Geschichte des Science-Fiction-Dramas dreht sich um Stewart, die sich in der Zukunft in einen jungen Mann - gespielt von Nicholas Hoult - verliebt. Doch in der zukünftigen Welt gelten Gefühle als Krankheit und Menschen mit Emotionen als behandlungsbedürftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen