Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Angst bei Action-Szenen

Kristen Stewart & die Angst bei Action-Szenen

11.05.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat am Set von "Snow White and the Huntsman" ziemlich gelitten.

Die Actionszenen machten ihr zu schaffen. Die 22-Jährige sagte MTV dazu: "Es war schon komisch, denn ich wurde richtig zum Baby am Set. Ich hatte vor so vielen Sachen Angst, das hätte ich nie gedacht Ich hatte schon bei anderen Filmen ein paar Erfahrungen mit Action gemacht und ich dachte, ich wäre eine ganz Harte. Ich sagte, dass ich es liebe, dass ich lieben würde, wie ich mich dabei fühle, dass es sich echt anfühlt. Dann macht man es tatsächlich und am Ende sagt man doch nicht, dass man einfach nur so getan hat. Ich habe aber so getan." Es sei schwer gewesen, habe am Ende dann aber doch Spaß gemacht, so Kristen abschließend.

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen