Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Twilight-Kontaktlinsen waren eine Plage

Kristen Stewart: Twilight-Kontaktlinsen waren eine Plage

27.03.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist bei den Dreharbeiten zum finalen "Twilight"-Film ziemlich genervt gewesen.

Die Schauspielerin ist in dem fünften Teil der Saga nämlich als Vampir zu sehen und musste dafür rote Kontaktlinsen tragen. Kein Vergnügen für die 21-Jährige. Sie sagte laut "showbizly": "Die Kontaktlinsen haben richtig genervt. Ich konnte durch sie nicht richtig sehen und hatte das Gefühl, dass auch die anderen mich nicht richtig sehen konnten. Besonders schwer war die Arbeit, als Rob und ich die Linsen gleichzeitig getragen haben."

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens voraussichtlich im November weltweit in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen