Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Treffen mit Emma Watson & Jennifer Lawrence

Kristen Stewart: Treffen mit Emma Watson & Jennifer Lawrence

12.11.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich mit Jennifer Lawrence und Emma Watson angefreundet.

Alle drei Schauspielerinnen haben jede Menge Erfahrung mit mega-erfolgreichen Buchverfilmungen und damit war sofort für Gesprächsstoff gesorgt. Vor allem mit Lawrence verstand Stewart sich auf Anhieb. Sie sagte MTV dazu: "Sie ist so cool. Ich war viel jünger als sie, als ich zum ersten Mal in dieses Franchise-Land eintauchte und ich denke, wir beide hatten das Gefühl: 'Wow, das ist seltsam.' Wir saßen mit Emma Watson in einer Ecke, nur wir drei. Wir meinten: "Wow, das ist eigenartig. Das ist wirklich cool.' Ich denke, die Leute nehmen an, dass Schauspielerinnen nicht befreundet sein wollen. Es war irgendwie ein tolles Gefühl, um ehrlich zu sein. Ich dachte: 'Irgendwie ist das fantastisch.'"

Kristen Stewart ist übrigens die Hauptdarstellerin der "Twilight"-Saga, Emma Watson die der Harry Potter-Filme und Jennifer Lawrence steht derzeit für die "Panem"-Filme vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen