Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart schafft Schulabschluss

Kristen Stewart schafft Schulabschluss

07.10.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es geschafft: ihren Abschluss an der Highschool.

Zwar mit ein wenig Verspätung, aber immerhin hat die 19-Jährige in den letzten Jahren auch eine Menge Zeit vor der Kamera verbracht. Wie "Promiflash.de" berichtet, war sie zwar nicht bei der Abschlussfeier, aber am Set von "Twilight" konnte sie dennoch ein wenig feiern - ihre Figur Bella macht in dem neuen Film "Eclipse" nämlich auch gerade ihren Schulabschluss.

In "Twilight" mimt Kristen Stewart die Bella. Diese ist bis über beide Ohren in den Vampir Edward Cullen verliebt. Quasi über Nacht avancierte Stewart mit dieser Rolle zum Shooting-Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen