Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart schafft Schulabschluss

07.10.2009 18:46 Uhr

Kristen Stewart schafft Schulabschluss

Los Angeles - Kristen Stewart hat es geschafft: ihren Abschluss an der Highschool.

Zwar mit ein wenig Verspätung, aber immerhin hat die 19-Jährige in den letzten Jahren auch eine Menge Zeit vor der Kamera verbracht. Wie "Promiflash.de" berichtet, war sie zwar nicht bei der Abschlussfeier, aber am Set von "Twilight" konnte sie dennoch ein wenig feiern - ihre Figur Bella macht in dem neuen Film "Eclipse" nämlich auch gerade ihren Schulabschluss.

In "Twilight" mimt Kristen Stewart die Bella. Diese ist bis über beide Ohren in den Vampir Edward Cullen verliebt. Quasi über Nacht avancierte Stewart mit dieser Rolle zum Shooting-Star.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.