Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Oben ohne war Pflicht

Kristen Stewart: Oben ohne war Pflicht

24.05.2012 - 07:21 Uhr

Cannes - Kristen Stewart zeigt sich im Film "On The Road" oben ohne.

Und der Schauspielerin war es sehr wichtig, das durchzuziehen. Die 22-Jährige war nämlich überzeugt, dass sie nur dadurch ihrer Rolle wirklich gerecht werden konnte. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" bei einer Pressekonferenz in Cannes: "Ich liebe es, mich zu fordern. Ich liebe es, mir selbst Angst zu machen. Ich will immer so nah wie möglich an der Erfahrung dran sein."

Kristen Stewart stellt gestern (23.05.) zusammen mit ihren Co-Stars Sam Riley und Garrett Hedlund die Romanverfilmung "On The Road" bei den Filmfestspielen von Cannes vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen