Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: nicht ohne ihren Kater

14.07.2010 14:36 Uhr

Kristen Stewart: nicht ohne ihren Kater

Los Angeles - Kristen Stewart reist nirgendwo ohne ihren Kater hin.

Die Schauspielerin kann es nicht ertragen, von dem Schmusetiger getrennt zu sein. Die 20-Jährige sagte Wenn: "Ich haben einen Kater namens Max und ich mag ihn wirklich. Es ist frustrierend, mit ihm zu reisen, besonders da er wahnsinnig ist. Er ist sogar wenn er ruhig gestellt ist wie der Antichrist. Er sitzt im Flugzeug in einer Transportbox unter dem Sitz vor mir, aber es ist nicht wirklich cool ihn in der Kabine zu haben, weil er schreit und seine Klauen ausfährt."

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind übrigens ab morgen (15.07.) im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.