Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart mag keine unechten Schauspieler

Kristen Stewart mag keine unechten Schauspieler

28.08.2014 - 14:17 Uhr

Paris - Kristen Stewart arbeitet am liebsten mit Schauspielern zusammen, die stets ihr Bestes geben.

Mit Kollegen, die nicht authentisch sind, kann die 24-Jährige nicht viel anfangen, wie sie der französischen Ausgabe der "Vanity Fair" sagte: "Jeder weiß, dass man besser ist, wenn man mit anderen Schauspielern arbeitet, die wirklich präsent sind, mit denen du gleiche Erfahrungen gemacht hast... Wenn ich mit jemandem arbeite, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge liege, oder der irgendetwas vortäuscht, dann ist das schade für mich und es ist schlechte Schauspielerei. (...) Ich habe wirklich Glück gehabt, dass die guten Erfahrungen definitiv die nicht so euphorischen überwogen haben. Aber ja, ich kenne den Unterschied. Wenn es gut ist, ist es wie eine verdammte Droge."

Im Dezember wird Kristen Stewart übrigens in "Clouds of Sils Maria" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen