Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt Vampir-Bella

Kristen Stewart liebt Vampir-Bella

15.10.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat ihre Rolle als Bella im fünften "Twilight"-Film unheimlich viel Spaß gemacht.

Die Figur wird dann nämlich zum Vampir und ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich finde es schön zu sehen, dass sie endlich bekommt, was sie will. Das ist wahrscheinlich das Beste, obwohl es einfach und gönnerhaft klingt und deshalb wird die Sache auch ständig kritisiert. Es ist schön, Menschen glücklich zu sehen. Und wenn ich es richtig gespielt habe, dann erkennt man, dass sie dort angekommen ist, wo sie von Geburt an hingehörte."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1, in dem die Hochzeit stattfindet, startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen