Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt schwierige Rollen

Kristen Stewart liebt schwierige Rollen

05.03.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart geht beruflich gerne an ihre Grenzen.

Nach dem "Twillight"-Hype muss die Schauspielerin immer noch gegen etliche Klischees und Vorurteile ankämpfen - und diesen Kampf nimmt sie gerne an. Im Interview mit "Cr Fashion Book" sagte die 24-Jährige: "Ich liebe es, mich selbst durch die Hölle zu schicken und diesen Schmerz wirklich zu erfahren. Dann fühle ich mich am erfülltesten, wenn ich am Ende das Gefühl habe, als hätte ich mich selbst hingerichtet. Das ist es so etwas von wert."

Ab heute (05.03.) ist Kristen Stewart übrigens an der Seite von Julianne Moore in "Still Alice" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen