Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt ihren Job

06.11.2011 12:00 Uhr

Kristen Stewart liebt ihren Job

Traumjob: Kristen Stewart (21) genießt ihren "Tag im Büro" mit Freund Robert Pattinson und dem begnadeten Tänzer Taylor Lautner.

Die Darstellerin ('The Runaways') weiß, dass viele Mädchen auf der ganzen Welt sie um ihren Job beneiden. In einem Interview mit dem 'Look'-Magazin schwärmte sie von ihrem Arbeitsalltag und ihren 'Twilight'-Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner: "Es ist wirklich kein schlechter Tag im Büro, wenn man täglich mit Robert und Taylor vor der Kamera steht. Sie sehen verdammt gut aus und Taylor kann sogar tanzen. Und wie er seine Hüften schwingt!", lachte sie in einem Interview mit dem 'Look'-Magazin.

Die Beauty und Pattinson sind seit geraumer Zeit ein Paar, doch Stewart spricht bekanntermaßen nur sehr ungern in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung. Es hat lange Zeit gedauert, bis die beiden endlich zugaben, ein Paar zu sein. Aber auch jetzt hält die attraktive Brünette ihr Privatleben lieber geheim.

"Man kann so viele Dinge über mein Leben ganz einfach googeln. Ich meine, es ist so offensichtlich! Aber dieses Thema ist eine große Sache und das ich jetzt darüber spreche, ist auch eine große Sache. Ich kümmere mich da nicht sehr drum. Ich bin da egoistisch. Das gehört mir und ich will, dass es so bleibt", erklärte Kristen Stewart.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.