Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: kein Fan von Twitter & Co.

Kristen Stewart: kein Fan von Twitter & Co.

30.10.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat kein Interesse daran, ihr Leben mit der ganzen Welt zu teilen.

Deshalb hat die Schauspielerin auch keinen öffentlichen "Instagram"-Account. Mit ihren Freunden teilt die 24-Jährige im Internet aber durchaus mal Fotos. Sie sagte "USA Today": "Ich habe einen privaten Instagram-Account, damit ich mit meinen Freunden in Verbindung bleiben kann, weil ich immer unterwegs bin. Das ist kein soziales Medium. Wir haben einen geteilten Foto-Stream." Von "Twitter" hält Kristen hingegen gar nichts. Sie meinte dazu: "Über was sollte ich twittern? Mit wem spricht man? Was sagt man? Ich stelle mir vor, gerade dazusitzen und zu denken, 'Ist das eine gute Sache, die man der Welt mitteilen sollte?‘ Ich kann das nicht mal verstehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen