Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann sich nicht selbst schminken

Kristen Stewart kann sich nicht selbst schminken

09.05.2015 - 11:49 Uhr

London - Kristen Stewart hat gar kein Talent - wenn es darum geht, sich selbst zu stylen.

Die Schauspielerin wurde für das aktuelle Cover der britischen "Harper's Bazaar" abgelichtet und verriet dem Magazin im Interview, dass sie ihr Styling lieber Profis überlässt. Die 25-Jährige erklärte: "Meine Mom hat mir niemals etwas beigebracht. Sie trägt kein Make-Up. Ich habe die tollsten Beziehungen zu Makeup-Künstlern und Hairdressern. Einige sind meine besten Freunde." Allerdings hat Stewart auch Angst vor Kritik von diesen Freunden. Sie sagte: "Es ist mir immer peinlich, mit ihnen rumzuhängen, weil ich ich ständig die Frage befürchte, ‘Was trägst du?' Und meine Antwort ist, ‘Nur einiges Zeug, das du mir gegeben hast'".

Bei Kristen Stewart wirkt sich Stress übrigens direkt auf ihr Essverhalten aus. Die Schauspielerin nimmt immer ab, wenn ein berufliches Projekt ansteht. Außerdem leidet sie dann auch häufig unter Schlafmangel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen