Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat Schlafstörungen

Kristen Stewart hat Schlafstörungen

29.04.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Bei Kristen Stewart wirkt sich Stress direkt auf ihr Ess- und Schlafverhalten aus.

Die Schauspielerin nimmt immer ab, wenn ein berufliches Projekt ansteht. Außerdem leidet sie dann auch häufig unter Schlafmangel. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "Harper's Bazaar": "Wenn ich Cheeseburger esse und glücklich und zufrieden bin, dann bin ich etwas dicker als normal. Wenn ich gestresst bin oder arbeite, dann nehme ich ab. Mein Gewicht und mein Schlaf sind an mein Nervensystem gekoppelt. Manchmal schlafe ich 12 Stunden pro Nacht und manchmal existiert für mich Schlaf einige Monate lang nicht."

Zuletzt war Kristen Stewart übrigens in den Filmen "Die Wolken von Sils Maria" und "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen