Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat keine Angst vor Verletzungen

Kristen Stewart hat keine Angst vor Verletzungen

05.03.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart sieht sich selbst als durchaus aufgeschlossene Person.

Die Schauspielerin weiß allerdings selbst, dass dies nicht immer vorteilhaft ist. Gegenüber "Cr Fashion Book" sagte die 25-Jährige: "Es ist nicht schwer für mich herauszufinden, wen ich mag und wer meine Freunde sind. Ich vertraue meiner inneren Stimme, aber ich habe auch keine Angst davor, mich auf Leute einzulassen, die mich vielleicht verletzen werden. (...) Ich liebe es zu leben und ich liebe Menschen. Sie lösen etwas in mir aus und ich möchte ständig mehr über sie wissen. Das ist etwas, was ich nicht ein- und ausschalten kann."

Kristen Stewart möchte übrigens auch nicht Klischees bedienen und trägt lieber Jeans und Turnschuhe als High-Heels und Minirock. Auf dem roten Teppich ist sie auch mal im Anzug anstatt in Abendrobe zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen