Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart gibt Beziehungs-Tipps

04.10.2011 06:25 Uhr

Kristen Stewart gibt Beziehungs-Tipps

Los Angeles - Kristen Stewart nimmt ihre Beziehung mit Robert Pattinson niemals als selbstverständlich hin.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Glamour" verraten. Die 21-Jährige sagte weiter: "Gute Beziehungsratschläge tendieren für mich dazu, ehrlich zu sein und sich selbst zu kennen. Sei kein A****loch. Das ist mein Ratschlag. Sei nicht gemein. Lass dir nichts gefallen. Mach es dir nicht zu gemütlich."

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihre Beziehung übrigens bis heute nicht offiziell bestätigt. Die beiden geben sich inzwischen aber keine große Mühe mehr, ihre Liebe vor der Öffentlichkeit zu verstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.