Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: gelangweilt von Modefragen

Kristen Stewart: gelangweilt von Modefragen

05.08.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart gibt Modezeitschriften nur sehr ungern Interviews.

Die Schauspielerin ist in Sachen Fashion eher pragmatisch eingestellt, und Fragen zu ihrem Styling beantwortet sie deshalb eher widerwillig. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte die 25-Jährige: "Ich sage dies immer und es ist so langweilig, Mode-Interviews für Magazine zu geben... Ich habe keine echte Fashion-Ikone. Ich habe nie versucht, die Sache von jemanden nachzuahmen."

Kristen Stewart ist übrigens 2013 von der britischen "Glamour" zur am besten gekleideten Frau der Welt gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen