Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: froh über den Erfolg von Snow White

Kristen Stewart: froh über den Erfolg von Snow White

06.06.2012 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Chris Hemsworth sind wirklich froh, dass ihr Film "Snow White and the Huntsman" bei den Fans gut ankam.

Immerhin schaffte die Märchenadaption es in den USA auf Anhieb an die Spitze der Kinocharts. Hemsworth sagte "MTV News" über diesen Erfolg: "Das war eine Erleichterung, oder? Die Sache ist, die Menschen lieben diesen Film, die Fans freuen sich darauf und das ist das größte Lob, die größte Belohnung." Stewart fügte dem hinzu: "Wie er gesagt hat, wir sind sehr stolz. Er hätte nichts werden können und wir wären immer noch stolz. Dass die Leute also ihre Hand gehoben und gesagt haben: 'Ich mag ihn auch!' ist cool. Man denkt irgendwie: 'Wirklich?'"

"Snow White and the Huntsman" lief übrigens auch hierzulande erfolgreich. Der Streifen musste sich in seiner Startwoche nur "Men in Black 3" geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen