Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart freut sich aufs Nichtstun

27.05.2010 15:00 Uhr

Kristen Stewart freut sich aufs Nichtstun

Los Angeles - Kristen Stewart hätte gerne etwas mehr Freizeit.

Und genau deshalb freut sich die Schauspielerin auch auf den Tag, an dem der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" endlich in die Kinos kommt. Wie "showbizspy.com" berichtet, könne die 20-Jährige es kaum erwarten endlich wieder faulenzen zu können und einfach Zeit für sich zu haben. Nichtsdestotrotz habe sie die nächsten Filmprojekte aber schon wieder im Blick. "Ich bin ziemlich fokussiert - ich habe meine nächsten drei Projekte schon jetzt im Blickfeld. Das ist echt cool", so Stewart.

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" kommt übrigens am 15.07. in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.