Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart freundet sich mit Kate Moss an

Kristen Stewart freundet sich mit Kate Moss an

27.09.2011 - 12:00 Uhr

Neue Freundin: Kristen Stewart (21) plauderte vergangene Woche bei der 'Mulberry'-Modenschau angeregt mit Kate Moss (36).

Die Schauspielerin ('New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde') wurde neben der Mode-Ikone platziert, als man die Frühjahrskollektion präsentierte und die beiden Frauen verstanden sich prächtig. Moss hat Jamie Hince im Juli bei einer altmodisch inspirierten Feier geheiratet. Das Supermodel gab wohl der jungen Darstellerin, die immer mal wieder mit ihrem Kollegen Robert Pattinson zusammen ist, ein paar Tipps in Liebesdingen.

"Karte und Kristen haben sich vergangene Woche gut verstanden", verriet ein Insider gegenüber 'more!'. "Ich glaube, Kristen war ganz schön eingeschüchtert, aber sie erzählte ihr, dass sie die Hochzeitsfotos mochte und dass sie sie sehr bewundert. Und Kate erzählte Kristen, dass sie die 'Twilight'-Filme mag. Sie haben über gemeinsame Freunde gesprochen und ich glaube, sie haben sogar darüber geredet, wie man Beziehungen im Auge der Öffentlichkeit aufrecht erhalten kann. Ich wette, Kate hat ein paar tolle Tips, wie man die Liebe weiter flirren lässt, auch wenn man wegen der Arbeit voneinander getrennt ist."

Die beiden Damen waren auch bei der 'Mulberry'-Afterparty nicht zu trennen. Die neuen Freundinnen diskutierten unter anderem Musik. "Ich habe gehört, dass sie viel über Musik gesprochen haben, die sie beide mögen. Offensichtlich ist Kate ein Fan von Marcus Foster, in dessen Video 'I Was Broken' Stewart eine Rolle übernommen hat. Sie haben über die Branche geplaudert und den Lebensstil eines Rockstars", enthüllte der Alleswisser über die Gespräche zwischen Kate Moss und Kristen Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen