Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Abendessen mit Ben Affleck

Kristen Stewart: ein Abendessen mit Ben Affleck

21.11.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist mit Ben Affleck gesehen worden.

Die beiden genossen vor kurzem ein gemeinsames Abendessen in Los Angeles. Und der Regisseur soll ziemlich begeistert von der Schauspielerin gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte laut "showbizspy.com": "Ben und Kristen wirkten, als wären sie wirklich in die Unterhaltung vertieft und es schien vom ersten Moment an eine elektrische Spannung zwischen ihnen zu herrschen. Das Abendessen dauerte mehrere Stunden und Ben sah völlig verzaubert aus." Wahrscheinlich sei es bei dem Gespräch um Afflecks neues Filmprojekt "Focus" gegangen. Für dieses ist Stewart nämlich schon länger als Hauptdarstellerin im Gespräch. Der Insider meinte dazu: "Ich wette, sie bekommt die Rolle."

Kristen Stewart sorgte in diesem Sommer mit ihrer etwas zu engen Beziehung mit einem Regisseur für einen Skandal. Sie wurde beim Knutschen mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsman", beim Knutschen fotografiert. Er ist verheiratet und Familienvater, sie betrog Robert Pattinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen