Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Angst vor Zombies

Kristen Stewart: Angst vor Zombies

02.09.2011 - 10:00 Uhr

Horror: Kristen Stewart (21) hatte eine unangenehme Begegnung mit Untoten.

Die Schauspielerin ('Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht') dreht zur Zeit in Großbritannien die neue Filmversion von 'Schneewittchen'. Die Schöne pausierte am Mittwoch von den Dreharbeiten und rührte die Werbetrommel für das Ps3 Videospiel 'Resistance 3'. Dabei verkleideten sich Schauspieler als Zombies und jagten mit viel Lärm Menschen, unter ihnen die Darstellerin. Obwohl die Amerikanerin in einer Vampir-Saga mitspielt und dabei schon einige blutige Szenen zu überstehen hatte, war dies zu viel für sie. Der Nachwuchs-Star war vor Schreck wie gelähmt und musste getröstet werden. "Sie hat sich fast in die Hosen gemacht. Ich habe sie nie getroffen, aber ich hatte den Drang sie zu trösten", verriet der Musiker Theo Hutchcraft gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich habe meinen Arm um sie gelegt und all die Zombies abgewehrt." Der Sänger der Synthiepop-Band Hurts hatte auch an dem Event teilgenommen. Er war beeindruckt, dass ein Hollywood-Star dabei war, konnte aber nicht glauben, wie sehr Stewart gelitten hat: "Sie ist ein cooles Mädchen und hat sich voll hineingestürzt. Ich hoffe, sie hat meine Hilfe zu schätzen gewusst."

Kristen Stewart wird in Zukunft wohl die Finger von Zombie-Filmen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen