Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell will weitere Kinder

Kristen Bell will weitere Kinder

13.12.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell möchte wieder schwanger werden.

Die Schauspielerin zieht derzeit gemeinsam mit ihrem Mann Dax Shepard ihre neun Monate alte Tochter Lincoln groß - und bald möchte die 33-Jährige der Kleinen ein Brüderchen oder Schwesterchen schenken. Gegenüber dem Magazin "Ok!" erzählte Bell: "Ich würde gerne ein kleines Geschwisterchen für sie bekommen. Ich hatte zwei ältere Schwestern und ich finde, die Beziehung zwischen Geschwistern ist so etwas Besonderes. Man kann dieses 'Wir stehen das zusammen durch'-Gefühl teilen. Denn groß werden ist das Schlimmste. Dein Körper tut dir weh und niemand versteht dich. Du denkst, du verstehst Dinge, die du eigentlich noch nicht verstehst, deine Eltern sind Idioten und peinlich."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im März dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen