Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell vermisst das Stillen

Kristen Bell vermisst das Stillen

06.04.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell vermisst es, ihre Kinder zu stillen.

Die Schauspielerin hat erst vor kurzem ihre jüngere Tochter Delta abgestillt und so richtig glücklich ist sie darüber nicht. Sie sagte "Access Hollywood" dazu. "Ich habe es wirklich geliebt... und ich fühle mich ein bisschen einsam. Dadurch fühlt man sich sehr verletzlich. Niemand in meinem Haus will gestillt werden." Immerhin habe sie jahrelang gestillt, weil sie ihre ältere Tochter Lincoln noch nicht abgestillt hatte, als Delta geboren wurde. Bell meinte wörtlich: "Da war eine seltsame Überlappung, weil das Kleinkind wieder gestillt werden wollte, als das Baby da war. Ich war sehr lange Zeit eine Art Imbisswagen. Ich habe es so ziemlich überall getan. Mir war das egal. Das sind Brüste, wir alle haben sie..."

Kirsten Bell ist übrigens mit Dax Shepard verheiratet. Ihre Töchter Lincoln und Delta sind drei Jahre und ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen