Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell & ihre mathematische Ehe

Kristen Bell & ihre mathematische Ehe

04.03.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Kristen Bell und Dax Shepard basiert unter anderem auf Mathematik.

Die beiden müssen als Schauspieler schließlich immer wieder mit Unbekannten rechnen, die ihren Zeitplan durcheinander bringen. Deshalb ist es ihnen wichtig, alle Daten und Termine so fix wie möglich zu machen. Im Interview mit "Us Weekly" sagte die 34-Jährige: "Wir haben einen Familienkalender und so funktioniert alles. Wenn du auf den Kalender schaust und siehst, dass du zehn Tage kein Date hattest, dann weißt du, dass du das mehr priorisieren musst. So gehen wir vor - wir sind sehr mathematisch, was unsere Beziehung betrifft! Ich habe das Gefühl, dass es notwendig ist, um verbunden zu bleiben, denn du kannst blind dafür werden bei all den Dingen, die du gleichzeitig erledigen musst..."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre erste Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt, ihre zweite namens Delta im Dezember 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen