Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell & Dax Shepard: für Kinder bereit

Kristen Bell & Dax Shepard: für Kinder bereit

30.08.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell und Dax Shepard planen ein gemeinsames Familienleben.

Die Schauspielerin und ihr Freund haben sich für Nachwuchs entschieden. Shepard scherzte in einem Zweier-Interview mit seiner Verlobten gegenüber dem Magazin "People": "Wir würden uns sehr gerne aus der Film- und Fernsehbranche zurückziehen und ins Streichelzoo-Geschäft einsteigen." Und Bell fügte hinzu: "Momentan sind wir Schauspieler, aber wenn wir anfangen, uns fortzupflanzen, werden wir ein Wander-Zirkus."

Dax Shepard und Kristen sind seit 2008 ein Paar. An Weihnachten 2009 haben sie sich verlobt. Eine Heirat steht noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen