Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell genehmigt sich Heißhunger-Attacken

Kristen Bell genehmigt sich Heißhunger-Attacken

23.10.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hat keine Angst vor Kalorienbomben.

Die Schauspielerin ist gerade mit ihrem zweiten Kind von Gatten Dax Shepard schwanger und gibt ihren Gelüsten ungehemmt nach. Gegenüber "People" sagte Kristen: "Ich esse normalerweise sehr gesund, deshalb gebe ich dem Heißhunger nach. Ich esse hier und da viel mehr Snacks und Kartoffelchips, aber warum auch nicht?" Süßigkeiten könne sie im Allgemeinen eher widerstehen als herzhaften Snacks.

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihr erstes Kind kam im März 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen