Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell empfiehlt Therapeuten

06.11.2009 17:50 Uhr

Kristen Bell empfiehlt Therapeuten

Los Angeles - Kristen Bell kann allen Menschen nur ans Herz legen, bei Problemen einen Therapeuten aufzusuchen.

Auch sie habe einige Sitzungen für sich beansprucht und möchte das, was dabei herausgekommen ist, nicht mehr missen. Gegenüber "Fox News" sagte sie wörtlich: "Ich mache immer Werbung für Therapien, das ist hier in L.A. kein Tabu. Ich bin stolz darauf, zu einem Therapeuten zu gehen. Das zeigt, dass man eine starke Persönlichkeit hat, innerlich wachsen, und sich verändern möchte."

Übrigens: Kristen Bell ist seit 2008 mit Dax Shepard liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.