Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Jenner: Her mit mehr Enkelkindern!

Kris Jenner: Her mit mehr Enkelkindern!

05.08.2011 - 08:30 Uhr

Familienmensch: Kris Jenner (55) möchte ihren Kardashian-Klan vergrößern und wünscht sich mehr Enkelkinder.

Der TV-Star ('Keeping up with the Kardashians') hat selbst sechs Kinder und da ihre Töchter Khloé, Kim und Kourtney Kardashian erwachsen sind, sehnt sie sich nach neuen Babys in der Familie. Kourtney hat ihr schon ein Enkelkind, Mason Dash Disick, geliefert - aber eins ist nicht genug.

"Ich hätte zu gern mehr Enkelkinder", sagte die Matriarchin zu 'Us Weekly'. "[Kourtney Kardashians Sohn] Mason ist unser aller Augapfel, wir haben soviel Spaß mit ihm, aber ein Mason für alle reicht nicht. Es wäre schön, wenn wir ein paar mehr hätten."

Mit den Enkeln noch einmal Kindheitsfreuden zu erleben, das ist nicht das einzige Ziel der TV-Mama. Ihr geht es auch darum, dass ihre Töchter die Freuden der Mutterschaft erleben.

"Ich wünsche mir, dass all meine Kinder die Erfahrung machen, selbst Kinder zu haben", erklärte Jenner. "Ich glaube, jeder sollte einmal erleben, wie es ist schwanger zu sein und ein neues Leben auf die Welt zu bringen - es ist ein Geschenk."

Ihre Töchter scheinen ihre Hoffnung auf mehr Enkelkinder jedenfalls zu unterstützen. Kim, die diesen Monat Kris Humphries heiraten wird, möchte auf jeden Fall Mutter werden.

"Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bis 30 einen Braten in der Röhre haben würde", sagte Kim in einer Episode von 'Khloe and Kourtney Take Miami'. "Ich kann es gar nicht erwarten, ein Baby wie [Mason] zu haben." Kris Jenner wird es freuen, das zu hören!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen