Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Jenner freut sich für Kim Kardashian

Kris Jenner freut sich für Kim Kardashian

14.08.2011 - 08:30 Uhr

Happy: Kris Jenner (55) freut sich über das Liebesglück ihrer Tochter Kim Kardashian, die in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht hat.

Die Mutter der Kardashian-Mädels freut sich schon sehr auf die bevorstehende Hochzeit ihrer Tochter Kim (30). Diese wird in einer extravaganten Zeremonie noch in diesem Monat den Bund der Ehe mit dem Basketball-Star Kris Humphries eingehen. Die glückliche Mutter sprach nun darüber, wie sehr sich ihre Tochter in der letzten Zeit verändert habe und lobte insbesondere deren Reife.

"Kim ist erwachsen geworden. Ich denke, sie hat wirklich einen langen Weg in den vergangenen Jahren zurückgelegt. Sie führt endlich eine wirklich gesunde Beziehung", sagte sie.

Auch die beste Freundin der Braut, Brittney Gastineau, erklärte, wie glücklich sie Kardashians Freude mache. Das Model ist der Meinung, dass der Fernseh-Star den idealen Partner in Humphries gefunden habe.

"Ich bin so unglaublich aufgeregt wegen meiner allerbesten Freundin. Kim und ich sprachen darüber, wie wir immer heiraten wollten und es ist unglaublich, dass ihr Tag nun bald gekommen ist. Ich habe sie mit verschiedenen Partnern gesehen und ich kann ehrlich sagen, dass Kris der perfekte Mann für sie ist", schwärmte sie.

Mit dem Lob der Mutter und der Zustimmung der besten Freundin kann doch für Kim Kardashian nichts mehr schiefgehen, oder?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen