Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiss and Tango: Sandra Bullock - Tango-Tanzen war schwierig

Kiss and Tango: Sandra Bullock - Tango-Tanzen war schwierig

08.03.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist kein Naturtalent in Sachen Tango-Tanzen.

Deshalb hatte die Hollywood-Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Kiss And Tango" mit einigen Problemen zu kämpfen. Laut amerikanischen Medienberichten war es eine Heidenarbeit, bevor Bullock einen akzeptablen Tango aufs Parkett legen konnte. Bullock wörtlich: "Ich kann Salsa tanzen, Merengue und all das, deshalb bin ich mit dem Gedanken rangegangen, 'Ich schaffe das'. Das war eine gute Lektion fürs Leben für mich, echten argentinischen Tango zu lernen. Wenn man einen Tangokurs macht, will man bald nur noch nachhause gehen und sich umbringen, weil man sich so plump anstellt, wenn man vorher nie einen gemacht hat." Es sei zwar frustrierend gewesen, aber am Ende dann doch auch schön.

Wann "Kiss And Tango" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit übrigens noch nicht fest (Stand: 08.03.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen