Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley will wegen Bulimie-Gerüchten klagen

Kirstie Alley will wegen Bulimie-Gerüchten klagen

21.09.2011 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley wehrt sich gegen Bulimie-Gerüchte. Die US-Zeitschrift "National Enquirer" hatte der Schauspielerin unterstellt, sie habe es nur geschafft, 45 Kilogramm abzunehmen, weil sie eine Essstörung entwickelt habe.

Die Schauspielerin twitterte dazu: "Soo... Ich habe gehört, der 'Enquirer' berichtet, dass ich Bulimie habe... Lol... Jeez!! 'Quelle' Jeez... Ich habe noch nie eine Mahlzeit erbrochen... Ich bin Wirklich engagiert und habe einen starken Willen. Wenn ich an Bulimie leiden würde, dann kann ich euch versichern, dass ich eine Size Zero wäre.... Das riecht nach einem großen Gerichtsverfahren, oder?? 'Enquirer', ich macht diesmal auf dich Jagd... Mach dich bereit!!!"

Kirstie Alley hat während ihrer Zeit bei der US-TV-Show "Dancing With The Stars" abgespeckt. Das harte Tanztraining und eine Diät ließen die Pfunde bei ihr nur so purzeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen