Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will jetzt lustige Filme drehen

Kirsten Dunst will jetzt lustige Filme drehen

14.03.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - hat keine Lust mehr, sich mit Filmkritikern auseinander zu setzten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, entschied die 24-Jährige das, nachdem sie für den Historienstreifen "Marie Antoinette" hauptsächlich negative Kritiken einstecken musste. Dunst sagte dazu: "Nach 'Marie Antoinette' hatte ich das Gefühl, ich müsste mich beweisen. Dann dachte ich: 'Was soll's.' Ich will einen lustigen Film machen. Warum sollte ich immer eine ernstzunehmende Schauspielerin sein wollen?"

Im Moment genehmigt rel="nofollow" sich gerade eine Auszeit von ihrer Schauspielkarriere. Der Hollywood-Star drückt für die nächsten Monate wieder die Schulbank am College und studiert Kunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen