Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Was läuft da mit ihrem Kollegen?

Kirsten Dunst: Was läuft da mit ihrem Kollegen?

31.05.2016 - 08:30 Uhr

Kirsten Dunst (34) hat sich nur kurz nach der Trennung von ihrem Freund Garrett Hedlund (31) anscheinend frisch verliebt - in ihren 'Fargo'-Kollegen Jesse Plemons (28).

Gemeinsam stehen die beiden Schauspieler für die erfolgreiche Serie als Ehepaar vor der Kamera, Fotos von 'JustJared.com' lassen nun vermuten, dass sich die beiden auch abseits des Sets näher gekommen sind. Auf den Bildern der Webseite sind die Stars nämlich bei einem Lunch-Date zu sehen - küssend!

Von Kirsten schwärmte Jesse schon vor längerer Zeit in einem Interview während des PaleyFests in New York im Oktober: "Ich liebte Kirstens Arbeit schon lange und ich habe mich wirklich gefreut, als ich sie dann auch kennengelernt habe. Sie ist eine großartige Person und wir sind beide Schauspieler, die einfach Spaß mit dem Material haben."

Kommentiert haben die 'Fargo'-Stars die Bilder von 'JustJared.com' bisher nicht.

Erst im April trennte sich Kirsten nach vier gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Garrett, den sie einst am Set von 'On The Road - Unterwegs' kennenlernte. Über ihn sagte sie nur wenige Wochen vor der Trennung im Interview mit dem Magazin 'InStyle': "Ich sehe in ihm, was ich in mir selbst sehe - Empfindlichkeit und einen Menschen, der familienorientiert ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen