Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: von Viggo Mortensen angezündet

Kirsten Dunst: von Viggo Mortensen angezündet

14.05.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat von den Dreharbeiten zu "Die zwei Gesichter des Jahres" eine Narbe davongetragen.

Ihr Kollege Viggo Mortensen verpasste ihr in einer Szene aus Versehen eine Brandwunde. Die 32-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich erinnere mich an den Tag, weil Viggo mich halten musste und er trauert und er hat ein Feuerzeug an, um zu beleuchten, was in der Szene passiert und er hält meinen Körper, legt mich wieder zurück und verbrennt mich. Ich wollte aber nichts sagen, weil ich die Szene nicht ruinieren wollte. Ich habe das für das Team weggesteckt."

"Die zwei Gesichter des Jahres" kommt übrigens am 29. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen