Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: voll des Lobes für Lars Von Trier

Kirsten Dunst: voll des Lobes für Lars Von Trier

29.09.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat die Zusammenarbeit mit Lars von Trier sehr genossen.

Sie stand im vergangenen Jahr für das Drama "Melancholia" für den Regisseur vor der Kamera. Sie sagte laut "contactmusic.com" über die Dreharbeiten: "Ich hätte mit Lars alles getan. Ich habe es geliebt, mit ihm zu arbeiten. Es gibt niemanden, der mir Emotionen so einfach und effektiv vermittelt hat wie Lars. Und er ist lustig und es macht Spaß, ihn um sich zu haben."

Kirsten Dunst wurde in diesem Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes als "Beste Hauptdarstellerin" für "Melancholia" ausgezeichnet. Das Drama von Lars von Trier kommt in Deutschland am 06. Oktober, in der Schweiz am 17. Oktober und in der Schweiz am 28. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen